Änderungen an der Webseite

Liebe Webseiten-Besucher,

wir haben erneut einige Umstrukturierungen auf der Webseite vorgenommen, um euch unser vielfältiges Programm noch einfacher näherzubringen.

Am Auffälligsten ist vielleicht, dass alle Teile des Programms über einer Überschrift in der Navigation auftauchen. Wir mussten hier etwas zusammenfassen und raffen, aber dafür sind alle Angebote über einen Klick zu erreichen. Des Weiteren haben wir den Punkt ‚Über uns‘ vereinfacht und ein paar schöne neue Kacheln auf die Startseite gepackt. Unser Webmaster Mario war außerdem unheimlich fleißig, ‚unter der Haube‘ viele Details zu verbessern und ansprechender zu gestalten. Ein paar Änderungen werden auch noch folgen…. so richtig „fertig“ ist eine Webseite ja nie 😉

Wir hoffen, euch gefällt unsere Arbeit. Vermisst ihr noch etwas? Lob und Kritik nehmen wir wie immer gerne unter webseite@buddhahaus-muenchen.de entgegen.

Viele Grüße
Xaver, im Namen des Webteams (Angelo, Patrick, Mario, und meine Wenigkeit)

Zurück zur Übersicht