Buddhas Open Heart: Mantrakonzert im Studio Ben

Buddhas Open Heart: Mantrakonzert im Studio Ben

Liebe Besucher und Freunde von Buddhas Open Heart,

nach der Vorab-Vorstellung in unserem Haus folgt im September nun endlich der offizielle CD-Release von „Sarvesham“: Mit einem Konzert in Vollbesetzung feiern Buddhas Open Heart die Veröffentlichung im „Studio Ben“!

Das neue Doppelalbum entstand in einer dreitägigen Live-Session im Hitpapastudio in Berlin Kreuzberg, dem Tonstudio von Pola Roy („Wir sind Helden“).

Charlie Pils & Buddhas Open Heart
CD-Release-Konzert 2017 – „SARVESHAM“ (Mantren für die Welt)
30.09., 19 Uhr im Studio Ben, Theresienstraße 132, München
Tickets, Hörbeispiele und mehr Informationen unter buddhasopenheart.com

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Alexandra Hodapp und das Buddha-Haus-München-Team

 

„Ich habe selten eine Band gehört, die so stimmig traditionelle Mantren mit modernen Einflüssen kombiniert und dadurch etwas Neues und doch Authentisches schafft. Ich freue mich sehr, dass ich daran teilhaben durfte.“
Pola Roy

share