
Alexander Weicker: Wechsel-Wirkungen Teil 2 | Kurs 26
Samstag 14.08.21 bis Sonntag 15.08.21
„Vom Außen innen zum Inneren außen. Ein kleiner Forschungs-Ausflug in die inneren Welten der Meditation und deren Echo und Auswirkungen im täglichen Leben.“
Samstag, 14.08.2021 – 09:30 – 17:30 Uhr
Sonntag, 15.08.2021 – 09:30 – 13:00 Uhr
„Vom Äußeren innen zum Inneren außen. Ein kleiner Forschungs-Ausflug in die inneren Welten der Meditation und deren Echo und Auswirkungen im täglichen Leben.“
Das ganze Leben ist Wechsel-Wirkung. Austausch, Anziehung/Abstoßung, Osmose, Beziehung, Liebe…. Ursache und Wirkung etc. etc. Wir haben durch das Dhamma und durch die Meditation eine hervorragende Anleitung, uns in diesem Spannungsfeld zu orientieren und besser zurecht zu kommen.
Alexander Weicker, Jahrgang 1957, fand Zugang zur Lehre Buddhas durch Ayya Khema und ihre Schüler. 1999 Mitbegründung der auch dem Buddha-Haus verbundenen Meditationsgruppe Nyanaponika/Dhamma-Ostbelgien. Seit 2010 wieder in München, niedergelassen als psychologischer Psychotherapeut.
Kursgebühr: keine, Lehrer unterrichtet gemäß Danaprinzip
Orga-Gebühr: 25 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München
Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten, um dich zu registrieren. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.
Jetzt anmelden!

Bereits registriert? Sie möchten Sich wieder abmelden?
