Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anke Waterkamp: Enneagramm-Retreat

Echte Lebendigkeit und innere Stille entdecken
Do 17.04. – So 21.04.2018

Das Seminar ist eine Einladung zur lebendigen Erforschung unserer Muster in Kommunikation und Alltag, im Kontakt mit anderen und auf dem Weg in unsere eigene innere Tiefe. Wir werden erleben, welche Rolle Gefühle und Emotionen, Gedanken und unser Körper dabei spielen und wie es möglich ist anzuhalten und aus leidbringenden Mustern auszusteigen.

Das Enneagramm wird uns dabei ein hilfreiches Werkzeug sein, unseren Mustern auf die Spur zu kommen und den Weg zur Freiheit zu entdecken. Dabei werden uns neben Vortrag und Austausch auch viele Übungen und Zeiten der Stille durch das Seminar begleiten.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene, mit und ohne Enneagramm-Kenntnisse geeignet. Es ist hilfreich, wenn du dich im Vorfeld bereits ein wenig mit dem Enneagramm beschäftigst, die ist aber nicht Voraussetzung. Tipps dazu gerne auf Anfrage.

Bitte frühzeitig anmelden – kleine Gruppe!

 

Anke Waterkamp ist seit 18 Jahren intensiv auf dem inneren Weg, auf dem sie verschiedene Meditations- und Selbsterforschungsformen lernte, darunter auch die Arbeit mit dem Enneagramm. Sie arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in eigener Praxis und begleitet Menschen auf dem inneren und äusseren Weg zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Stille. Die Enneagrammarbeit lernte sie bei Angelika Winklhofer und Christian Meyer.

Kosten:
Kursgebühr 190 Euro
Unterbringung/Verpflegung 150 – 204 Euro

Anmeldung: info@anke-waterkamp.de

Veranstaltungsort:
Stiftung Domicilium e.V.
Holzkirchener Str. 3
83629 Weyarn

Start

17. April 18:00

Ende

21. April 14:00

Website

Kursort

Stiftung Domicilium e. V.
Holzkirchener Str. 3 Weyarn 83629 Deutschland

Website

www.domicilium-weyarn.de

Alle Veranstaltungen mit:

Anke Waterkamp
Website:
www.anke-waterkamp.de

Teile dieses Event