Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Metta-Vihara-Wandertag mit Picknick

30. Juni @ 7:00 - 17:00

Wir laden alle Besucher und Mitarbeiter des Buddha-Haus München herzlich zum diesjährigen Wandertag ein. Wir fahren zum Waldkloster „Metta Vihara“ ins Allgäu und machen eine leichte Wanderung zum „Schwarzen Grat“. Nach der Rükkehr in die Metta Vihara gibt es Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit, die Pagode zu besichtigen. Mantrasingen und eine Meditation runden den Tag ab.

Ab München gibt es Fahrgemeinschaften – Listen zum Eintragen liegen im Zentrum aus. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier. Siehe auch Hinweis weiter unten.

 

Für Fahrgemeinschaften:
Abfahrt vom Buddha-Haus München:
7:00 h
Meditation in der Metta Vihara: 8:45 h
Start der Wanderung von der Metta-Vihara: 9:30 h
Picknick (mitbringen) am Schwarzen Grat: 11:30 h
Kaffee, Tee, Mantrasingen Metta-Vihara: 15:00 h
Rückfahrt: ca.  17:00 h

 

Kuchenspenden sind sehr willkommen!

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht (mehr) nötig – einfach kommen! Hinweis: Wer ab München kommt, den würden wir bitten zu überlegen ob er nicht mir dem Auto fahren und um 7:00h noch Mitfahrer vor dem Buddha-Haus München mitnehmen könnte. Momentan haben wir mehr Mitfahrer als Fahrer. Tragt euch dann bitte idealerweise in die Liste im Zentrum ein, damit es besser koordiniert wird.

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
7:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Metta Vihara