Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Charlie Pils: Die Kunst des Selbst – Gewahrseins

06.10.21 - 15.12.21 | 19:00 - 21:00

Alle Termine anzeigen
10 Mittwochabende

Sei einfach stilles, gegenwärtiges, bewusstes Sein. Sei der weite, offene Raum des Gewahrseins für jegliches innere und äußere körperlich-geistige Geschehen, wissensklar und gleichmütig, ohne Zurückweisung, ohne Besitzergreifen, ohne Verurteilen ohne Auf- oder Abwertung - immer Jetzt


Jetzt anmelden!

Teilnahmeart: Ich möchte ...:
Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Du möchtest dich wieder abmelden?

Verwende dieses Tool, um deine Registrierung zu verwalten.

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
20.10.2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Charlie Pils

Dana für Charlie Pils

Dana für das Buddha Haus München

Lehrerinfo:

Charlie Pils ist der spirituelle Leiter des Buddha-Haus München. Seine BUDDHISTISCHE LEBENSSCHULE vermittelt die meditativen Wege in ein „Frei Sein, im Herzen Sein – Hier und Jetzt, mitten im Alltag“. Weitere Informationen: www.charlie-pils.de