Lade Veranstaltungen

Charlie Pils: Gelassen Sein – Im Strom des Lebens [Retreat]

Stille Meditation und Selbsterforschung in edlem Schweigen

16. – 22. April 2018

„…wo du dich findest,
da lasse dich .“
Worte von Meister Eckehart

Menschsein bedeutet die Erfahrung von Erfolg und Misserfolg, Hoch und Tief, Lust und Frust, Liebe und Leid, Freude und Schmerz – ist das wahr?

Im offenen Gewahrsein der Stille-Meditation erlebst und erkennst du selbst, dass „Gelassen Sein im Strom des Lebens“ bedeutet, in allen inneren und äußeren Lebenssituationen nicht aufhalten zu wollen, was nicht aufzuhalten ist und nicht festzuhalten zu wollen, was nicht festzuhalten ist.

Sich in allen Lebenssituationen zu öffnen, dem Erwünschtem und dem Unerwünschtem ohne sich zu verschließen, ist der innere und äußere Weg, um zu reifen im Weg zu innerem Frieden und zur Fülle des Lebens – ist das wahr?

Nur durch eigenes Erleben wirst du verstehen, dass „Loslassen“ Selbsthingabe ist und bedeutet, dass das „Ego“ seine Position aufgegeben hat und an seine Stelle die Weisheit deines Herzens tritt. „Sich selbst lassen“ ist der Schlüssel, der uns die Tür für das Erleben der inneren Freiheit des unbegrenzten Seins öffnet um ein Leben in Liebe, Mitgefühl und Lebensfreude mit Selbstvertrauen aus wahrer Selbst-Erkenntnis zu verwirklichen – immer Jetzt.

Charlie Pils vermittelt Geistesstille- und Einsichtsmeditation (Samadhi- und Vipassana) auf den Grundlagen der Buddha-Lehre. Er ist der spirituelle Leiter des Buddha-Haus München. www.charlie-pils.de

Kosten inkl. Lehrerhonorar: € 520,00 – € 658,00

Anmeldung:
Stiftung Domicilium e.V.
E-Mail: meditationshaus@domicilium-weyarn.de
www.meditationshaus-domicilium.de

Veranstaltungsort:
Stiftung Domicilium e.V.
Holzkirchener Str. 3
83629 Weyarn
www.meditationshaus-domicilium.de

Start

16. April, 2018

Ende

22. April, 2018

Kursort

Stiftung Domicilium e. V.
Holzkirchener Str. 3 Weyarn 83629 Deutschland

Website

www.domicilium-weyarn.de

Alle Veranstaltungen mit:

Charlie Pils
E-Mail:
charlie@charlie-pils.de
Webseite:
www.charlie-pils.de

Teile dieses Event