Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Charlie Pils: Grundlagen der Vipassana Meditation | Kurs 1

Samstag 15.01.22 bis Sonntag 16.01.22

Samstag 9:00 - 17:00
Sonntag 9:00 - 14:00
Ein intensiver Einstieg für alle, die sich für die buddhistische Stille-und Einsichtsmeditation interessieren aber auch für alle, die ihr Verständnis und ihre Praxis erneuern und vertiefen wollen.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Details

Beginn:
15.01. @ 9:00
Ende:
16.01. @ 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Charlie Pils

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Kursgebühr und Dana für Charlie Pils

Kursgebühr: 60 €

jetzt bezahlen

Dana für das Buddha-Haus München

Orga-Gebühr: 25 €

jetzt bezahlen

Lehrerinfo:

Charlie Pils ist der spirituelle Leiter des Buddha-Haus München. Seine BUDDHISTISCHE LEBENSSCHULE vermittelt die meditativen Wege in ein „Frei Sein, im Herzen Sein – Hier und Jetzt, mitten im Alltag“. Weitere Informationen: www.charlie-pils.de