Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung
Charlie Pils

Charlie Pils: Mut zur Freiheit | Kurs 38

Samstag 20.11.21 bis Sonntag 21.11.21

Samstag 09:00 – 17:00 Uhr: Befreiendes Erleben und Erkennen
Sonntag 09:00 – 16:00 Uhr: Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen
Möchtest du frei sein vom „Gepäck Vergangenheit und Zukunft“? Hast du den Mut, all deine Ansichten und Glaubensvorstellungen, all dein gewohntes, Denken, Fühlen und Verhalten loszulassen – für neue innere und äußere Wege in ein furchtloses, erfülltes, selbstverantwortliches, wahrhaftiges Leben – immer Jetzt?

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

OnlinekursVor Ort Veranstaltung
Charlie Pils

Details

Beginn:
20.11.2021 @ 9:00
Ende:
21.11.2021 @ 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Charlie Pils

Dana für Charlie Pils

Dana für das Buddha Haus München

Lehrerinfo:

Charlie Pils ist der spirituelle Leiter des Buddha-Haus München. Seine BUDDHISTISCHE LEBENSSCHULE vermittelt die meditativen Wege in ein „Frei Sein, im Herzen Sein – Hier und Jetzt, mitten im Alltag“. Weitere Informationen: www.charlie-pils.de