Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Charlie Pils: Samadhi – Einssein mit allem Leben | Kurs 22 [Livestream und Präsenzveranstaltung]

Samstag 11.07.20 bis Sonntag 12.07.20

Samstag, 11.07.2020, 09:00 – 17:00 Uhr: Wege in die Tiefe des Seins
Sonntag, 12.07.2020, 09:00 – 16:00 Uhr: Ein neues Bewusstsein

Samatha-Meditation ist der Innere Weg der meditativen Vertiefung bis in das Erleben, des Aufwachens im Bewusstsein der Einheit.

Erlebe, erkenne und Sei, was du bist: Unbegrenztes, zeitloses Sein im wahren Herzen, das keinen Ort hat. Lass dein Leben sich aus diesem stillen Wissen ungehindert gestalten im Gefühl des Verbundenseins mit allem Leben – immer Jetzt. Wir nennen es „Liebe“.

Dieser Kurs wird als Onlinekurs/Livestream und Präsenzveranstaltung angeboten.

Charlie Pils ist der spirituelle Leiter unseres Hauses. Seit 1994 ist er Dharmalehrer in der Nachfolge von Ayya Khema und vermittelt Stille- und Einsichtsmeditation in Wochenendseminaren und Retreats. Im Buddha-Haus München lehrt und begleitet er in seiner „BUDDHISTISCHEN LEBENSSCHULE“. Info: www.charlie-pils.de

Kursgebühr: 60 € + 25 € Orgagebühr
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Anmeldung:
Bitte eine E-Mail an charlie@charlie-pils.de mit der Angabe, ob die Teilnahme vor Ort (Buddha-Haus München) oder per Livestream favorisiert wird. Charlie wird sich dann für weitere Details melden. Falls dies telefonisch passieren soll, bitte auch die Telefonnummer bei der Anmeldung angeben. Alle Infos bzgl. der Teilnahme als Livestream (Tool, Zugang etc.) werden dann auch rechtzeitig bekanntgegeben.

Kursgebühr und Dana für Charlie
Dana für das Buddha-Haus München

Hinweis:
Übernachtung bitte selbst organisieren, Hotelsuche im Internet unter „Hotels in München Neuhausen“
Hinweise zu den Veranstaltungen

 

Details

Beginn:
11. Juli @ 9:00
Ende:
12. Juli @ 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Charlie Pils

« Alle Veranstaltungen