Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Charlie Pils: Samadhi – Einssein mit allem Leben [Online]

Freitag 12.02.21 bis Dienstag 16.02.21

Freitag 12.02.21 um 19:30 – Dienstag 16.02.20 um 12:30

Freier Zugang zu jeder Zeit für alle – auf Spendenbasis

Eine Anmeldung zum Online-Kurs ist nicht erforderlich jeder ist herzlich willkommen!

Dieser Online-Kurs wird über die unten angegebenen Links im Livestream angeboten (keine Präsenz-Teilnahme möglich).

Hier findest Du den Tagesplan

Hier findest Du die Mantratexte

 

Der Kurs wird bei Zoom zu sehen sein. Für die Teilnahme über Zoom braucht man einen PC mit Internetzugang oder ein Smartphone. Das ist der Link für die Veranstaltung:

Zoom Link

 

Wir werden zeitversetzt einzelne Vorträge auf dem Youtube Kanal vom Buddha Haus Allgäu zur Verfügung stellen. So könnt Ihr den Kurs auch nachträglich noch sehen.

Hier gehts zum Youtube Link

 

Der Online-Kurs „Einssein mit allem Leben“ findet im Livestream auf Spendenbasis statt und ist für jeden zu jeder Zeit frei zugänglich.

Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Dana für Charlie
Dana für das Buddha-Haus München

Dana für David und Melanie

 

„Im Herzen Sein – Zuhause sein“ Wenn du im Herzen bist, dann bist du überall auf dieser Welt zuhause – ja sogar im ganzen Universum“

„Samatha-Meditation“ zielt auf das Betreten des Inneren Weges durch die Entwicklung von Energie, Achtsamkeit und Konzentration. Die Stadien der meditativen Vertiefungen führen aus der Dualität bis in das universelle, beglückende und befreiende Erleben und Erkennen des Nicht-Getrennt-Seins, in das Bewusstsein des Einsseins mit allem Leben.
Erlebe und erkenne dein „Wahres Heim“ als ein unbegrenztes, zeitloses Sein im innersten Herzen, das keinen Ort hat.
Verwirklichung hat nur eine Bedingung: Du musst es wirklich wollen und dafür alles geben:

Dich selbst – immer Jetzt

Details

Beginn:
12. Februar @ 18:00
Ende:
16. Februar @ 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Charlie Pils

« Alle Veranstaltungen