Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Charlie Pils: Wer bin ich – Antworten aus dem Herzen [vor Ort und Online]

Sonntag 30.05.21 bis Sonntag 06.06.21

Dieser Kurs wird als Hybrid Kurs angeboten.
Zoom Link bei Anmeldung!

Hier findest Du den Tagesplan

Hier findest Du die Mantratexte

Wer bin ich – Woher komme ich – Wohin gehe ich?
Was ist Leben? Jeder Lebensabschnitt, jeder Bewusstseinszustand, jeder Moment, hat Anfang und Ende. Jedem „Tod“ folgt „Geburt“. Auch wenn dein Körper-Geist zerfällt? Wohin gehst du?
Deine karmische Welt entsteht in dir, immer Jetzt! Meditation verändert deine Welt, deine Selbst-Wahrnehmung und Wirklichkeit. Wem widerfährt das?

Frage dein Herz: Wofür möchte ich mein Leben in diesem vergänglichen Körper-Geist geben? Was würde ich tun, wenn ich keine Angst hätte?  Gibt es eine „Bestimmung“, eine „Innere Führung“, der ich mich anvertrauen kann?  Kann ich lernen, die Stimmen der Weisheit und Liebe des „Herz-Geistes“ von den verführerischen Stimmen des „Körper-Geistes“ zu unterscheiden? Vertrau darauf, dass jeder innere und äußere Weg gut ist, wenn er wahrhaftig ist, er deinen persönlichen Fähigkeiten und Kräften gemäß ist und dem Leben dient, das sich in Liebe gestalten will, durch dich – Immer Jetzt – im Weg in ein „Aufwachen“ in DAS, was du zeitlos immer warst, bist und sein wirst.

Anmeldung über Domicilium

Details

Beginn:
30. Mai @ 8:00
Ende:
06. Juni @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

« Alle Veranstaltungen