Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Charlie Pils: Die 5 Kräfte des Geistes | Kurs 17

12.01.22 - 23.03.22 | 19:00 - 21:00

Alle Termine anzeigen
10 Mittwochabende Meditation - Lehre - Satsang
Die meisten Menschen, die zur Meditation kommen, erhoffen sich Annehmlichkeiten. Das wird eines Tages auch der Fall sein, wenn der Geist zur Ruhe gekommen ist und das innere Glück und der Frieden eines entfalteten Geistes erlebt werden. 

Jetzt anmelden!

Teilnahmeart: Ich möchte ...:
Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Du möchtest dich wieder abmelden?

Verwende dieses Tool, um deine Registrierung zu verwalten.

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
09.02.
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Charlie Pils

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Kursgebühr und Dana für Charlie Pils

Kursgebühr: 90 € für 10 Abende

Jetzt überweisen

Dana für das Buddha Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Charlie Pils ist der spirituelle Leiter des Buddha-Haus München. Seine BUDDHISTISCHE LEBENSSCHULE vermittelt die meditativen Wege in ein „Frei Sein, im Herzen Sein – Hier und Jetzt, mitten im Alltag“. Weitere Informationen: www.charlie-pils.de