Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heinz Roiger: Das Geschenk der Meditation | Kurs 24 [vor Ort und Online]

Freitag 23.07.21 bis Sonntag 25.07.21

Unsere innere Quelle und Heim

Freitag, 23.07.2021, 19:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 24.07.2021, 09:00 – 17:00 Uhr

Sonntag, 25.07.2021, 09:00 – 13:00 Uhr

Die meditativen Vertiefungsstufen (Jhana‘s) werden uns begleiten und zum Erkennen unserer individuellen Person, sowie der universellen Existenz führen. Das wird uns zum liebevollen und weisen Umgang mit Emotionen und Ängsten führen und unseren Lebensfluss ins Gleichgewicht bringen. Ruhe und Einsicht werden uns im freudvollen Da-Sein mit den Dingen unterstützen. Es wird die Möglichkeit zu Einzel- und Gruppengesprächen geben.

Dieser Kurs wird vor Ort und online angeboten.
Für die Teilnahme über Zoom braucht man einen PC mit Internetzugang oder ein Smartphone. Man muss die Zoom-App herunterladen. Das ist der Zoom-Link für die Veranstaltung:

Zoom Link

Heinz Roiger, Dhamma-Lehrer seit 1990; autorisiert von der Ehrw. Ayya Khema. Er war u.a. Vorstand des Buddha Haus e.V.; Präsident der Europäischen Buddhistischen Union, Ratsmitglied der Deutschen Buddhistischen Union. Mehrjährige therapeutische Ausbildung u.a. in Orgodynamik und schamanische Initiation bei Sayagyi U Shein / Burma. Info: www.heinz-roiger.de

Kursgebühr: 80 €
Orga-Gebühr: 30 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Kursgebühr und Dana für Heinz
Dana für das Buddha-Haus München

Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten und gib an, ob du im Zentrum oder lieber über Livestream teilnehmen willst. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.

Hinweise zu den Veranstaltungen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Details

Beginn:
23. Juli @ 19:00
Ende:
25. Juli @ 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Heinz Roiger

« Alle Veranstaltungen