Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heinz Roiger: Dieser eine Moment [Livestream und Präsenzveranstaltung]

Freitag 05.03.21 bis Sonntag 07.03.21

unser Leben jetzt leben

Das Leben ist einzigartig und findet im jetzigen Moment statt. Stattdessen befinden wir uns oft mit unseren Wünschen in der Zukunft oder halten an der Vergangenheit fest. So fließen wir oft nicht „jetzt im Leben“ mit. Dies ist eine der großen Quellen für Unzufriedenheit. „Die Dinge sehen wie sie wirklich sind“, ein bekannter Ausspruch des Buddha führt uns zum Thema dieses Seminars. Wir wollen untersuchen, was uns daran hindert, diese Realität in seiner tiefen Wirklichkeit zu leben und Verhinderungen aufzulösen. Es wird die Möglichkeit zu Einzel- und Gruppengesprächen geben.

Dieser Kurs wird als Onlinekurs/Livestream und Präsenzveranstaltung angeboten.
Für die Teilnahme über Zoom braucht man einen PC mit Internetzugang oder ein Smartphone. Man muss die Zoom-App herunterladen. Das ist der Zoom-Link für die Veranstaltung:

Zoom Link

Heinz Roiger, Dhamma-Lehrer seit 1990; autorisiert von der Ehrw. Ayya Khema. Er war u.a. Vorstand des Buddha Haus e.V.; Präsident der Europäischen Buddhistischen Union, Ratsmitglied der Deutschen Buddhistischen Union. Mehrjährige therapeutische Ausbildung u.a. in Orgodynamik und schamanische Initiation bei Sayagyi U Shein / Burma. Info: www.heinz-roiger.de

Kursgebühr: 80 €
Orga-Gebühr: 30 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Kursgebühr und Dana für Heinz
Dana für das Buddha-Haus München

Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten und gib an, ob du im Zentrum oder lieber über Livestream teilnehmen willst. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.

Hinweise zu den Veranstaltungen

Jetzt anmelden!

Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Sie möchten Sich wieder abmelden?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Details

Beginn:
05. März, 2021 @ 19:00
Ende:
07. März, 2021 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Heinz Roiger

« Alle Veranstaltungen