Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lilo Lenz: Oasentag mit Kum Nye Yoga: Verstand und Gefühl in der Achtsamkeitspraxis [Livestream und Präsenzveranstaltung]

Sonntag 07.11.21 | 09:30 - 17:00

Meditationstag auf Basis der Körper/Geist Disziplin Kum Nye

Oft ist mir von Meditierenden die Frage gestellt worden: was mache ich mit den Gedanken?
Oder: wenn da die Gedanken nicht wären! Eine Grundlage der Achtsamkeitspraxis ist es zu lernen, im Körper zu Hause zu sein, sowie sich dem Fühlen zu öffnen. Was mache ich dann, wenn Emotionen, Erinnerungen hochkommen?
Wir sehen uns an, welche Rolle Gedanken in der Achtsamkeitspraxis spielen, was der Verstand „kann“ und wo seine Grenzen sind. Wir erforschen die Energie von Emotion als Katalysator einer sanften Wandlung von Körper und Geist.

Lilo Lenz, Meditationslehrerin des Buddha- Haus Projektes. Autorisierte Kum Nye Lehrerin (nach Tarthang Tulku). Ausbildungen: Meditationslehrerin, spirituelle Therapie. Angestellt in der Tourismusbranche Info: www.lilo-lenz.de

Dieser Kurs wird als Onlinekurs/Livestream und Präsenzveranstaltung angeboten. Auch beim Onlinekurs wird es Möglichkeiten zum Austausch geben.
Für die Teilnahme über Zoom braucht man einen PC mit Internetzugang oder ein Smartphone. Man muss die Zoom-App herunterladen oder per Browser teilnehmen. Den Teilnahme-Link erhältst du per EMail.

Kursgebühr: 30 €
Orga-Gebühr: 15 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Achtung: Anmeldepflicht! Spontane Anmeldungen am Kurstag gehen (corona-bedingt) das Risiko ein, dass der Kurs geschlossen ist.

Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten und gib an, ob du im Zentrum oder lieber über Livestream teilnehmen willst. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.

Hinweise zu den Veranstaltungen

Jetzt anmelden!

Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Sie möchten Sich wieder abmelden?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Details

Datum:
07. November, 2021
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Lilo Lenz

« Alle Veranstaltungen