Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Lilo Lenz: Ruhe und Stille | Kurs 9

Samstag 24.09.22 bis Sonntag 25.09.22

Samstag 09:30 – 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 14:00 Uhr
Ruhe und Stille, zwei Qualitäten, nach denen sich viele Meditierende sehen und die in bewegten Zeit wie eine Oase für uns sein können. Die gemeinsame Zeit nutzen wir dazu, Ruhe und Stille zu erforschen. Was geschieht, wenn ich „ruhig“ bin; was geschieht, wenn ich „still“ bin. Welche Erfahrung taucht auf und wie wirkt sie sich auf mich aus? 
Vor Ort Veranstaltung

Details

Beginn:
24.09. @ 9:30
Ende:
25.09. @ 14:00
Eintritt:
85,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lilo Lenz

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Dana für die Lehrerin

Jetzt spenden

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Lilo Lenz, Meditationslehrerin des Buddha- Haus Projektes. Autorisierte Kum Nye Lehrerin (nach Tarthang Tulku). Ausbildungen: Meditationslehrerin, spirituelle Therapie. Angestellt in der Tourismusbranche Info: www.lilo-lenz.de