Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation mit Romy Schlichting

Dienstagabend 19:00 – 21:00 Uhr (keine Anmeldung erforderlich)

Anhand von Vorträgen, Übungen und Austausch lernen wir, mehr Mitgefühl und Achtsamkeit zu entwickeln und zu erkunden, wie diese Erwachens‐qualitäten in jedem Moment unseres Alltags gelebt werden können. Einfache, tiefgreifende Körperübungen leiten den Abend ein.

Romy SchlichtingAb 1992 vermittelte mir Ayya Khema ein klares Verständnis der buddhistischen Lehre und ein unerschütterliches Vertrauen in die transformierende Kraft dieses Weges. Es geht mir darum, die befreiende Kraft der buddhistischen Lehre im Alltag umzusetzen, sei es als Lernsystem-Analytikerin in Unternehmen, als Mutter, Freundin, Partnerin, Heilpraktikerin oder Lehrerin an einer Waldorfschule. Auf Wunsch von Ayya Khema leite ich seit 1997 einen Abend im Stadtzentrum. An diesem nützen wir Körperübungen, Meditationen, Kontemplationen und kurze Vorträge.

Kosten: Keine, Dana erbeten (Freiwillige Herzensgabe nach buddhistischer Tradition)
Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich

Datum

18. Juli

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Alle Veranstaltungen mit:

Romy Schlichting
E-Mail:
romy.schlichting@arcor.de

Teile dieses Event