Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monika Grett: Ganzheitlicher Yoga und Atem

Mittwochabend 17:30-18:45h (keine Anmeldung erforderlich)
An Feiertagen findet kein reguläres Yoga mit Monika statt.

Hatha-Yoga (körperorientierte Yoga): mit Asanas (Körperstellungen), Karanas (Bewegungsabläufen), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Meditation.
Yoga, ein Weg zu Gesundheit, Bewusstheit, natürlicher Anmut, klarem Geist, tiefer Entspannung, Harmonie und inneren Frieden. Der Weg führt uns vom Verstand ins „Herz“.
Wir bauen durch die Yogapraxis Stress ab auf allen Ebenen, befreien uns von inneren
Blockaden, lösen Stoffwechselschlacken (entgiften den Körper) und tanken Lebensenergie „Prana“ für die Anforderungen des Lebens!
Über die achtsame bewusste Körperarbeit werden wir den Geist schulen und besänftigen, die Gedankenwellen beruhigen, um ihn auf den Zustand der Meditation vorzubereiten.
Lasst Euch ein auf die Erfahrung des Yoga!
«Lange Zeit fest verweilend in einem glücklichen inneren Raum – dann wird die Haltung zu Yoga« (R. Clere)

Monika Grett

Monika Grett praktiziert seit 1995 Yoga sowie buddhistische Meditation. Als geprüfte Yogalehrerin (Hatha-Yoga, Sivananda-Tradition sowie YIN-Yoga) möchte Sie die wohltuende Wirkung von Yoga erfahren lassen.

Teilnahme jederzeit möglich!

Ganzheitlicher Yoga ist für alle Menschen geeignet. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich vor dem Kurs Rücksprache zu halten.

Kursgebühr: Offene Teilnahme, pro Kurstag 11,00 €
Freiwillige Spende: Dana für das Stadtzentrum
Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich

Datum

22. März

Uhrzeit

17:30 - 18:45

Kosten

11€ | pro Abend
Event Tags
, , ,

Location

Deutschland

Veranstalter

Monika Grett
E-Mail:
info@monika-yoga.de
Webseite:
www.monika-yoga.de

Teile dieses Event