Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monika Grett: „Zeit für dich Selbst“ Yoga und Meditation [Livestream und Präsenzveranstaltung]

Samstag 01.08.20 - 31.10.20 | 09:30 - 12:30

Einmal im Monat: Workshops mit Yoga und Meditation

„Zeit für dich Selbst“: 9.30 – 12.30 Uhr

01.08., 19.09. und 31.10.2020

Dieser Kurs wird als Onlinekurs/Livestream und Präsenzveranstaltung angeboten.

Thema 19.09.2020: „Herbst Sich Sammeln“

Element Metall durchdringt das Leben und das SEIN. Es ist eine Zeit der Achtsamkeit – Besinnung – Reflexion.

Nach dem Höhepunkt im Sommer wandelt sich die Energie im Herbst. Es beginnt die Zeit der Ernte und auch der Schonung der Energiereserven. Mit den Fähigkeiten des Sammelns und des Loslassenkönnens verbindet sich die Chance der inneren Wandlung; alles fließt…

Übungen im Einklang mit der Natur; wir richten unsere Yoga– und Meditationspraxis darauf aus, um aktiv unser Kehlkopfchakra (Vishuda 5. Chakra) zu reinigen, aktivieren und harmonisieren sowie Asanas für unseren Lungen- und Dickdarmmeridian. Es lösen sich innere Blockaden auf dem Weg zum „Wahren Sein“. So können wir uns in einer abschließenden Meditation den reinen Gefühlen des Herzens öffnen.

Werde, was du noch nicht bist – bleibe was du jetzt schon bist. – In diesem Bleiben und Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.
Grillparzer

 Für die Teilnahme über Zoom braucht man einen PC mit Internetzugang oder ein Smartphone. Man muss die Zoom-App herunterladen. Das ist der Zoom-Link für die Veranstaltung:

Zoom Link

Kosten: 25 € plus 5 € Orgagebühr und Dana für Buddha-Haus und Lehrerin
Anmeldung: Nach Möglichkeit Anmeldung unter: info@Monika-Yoga.de.
Es können 9 Personen vor Ort im Zentrum teilnehmen. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.

Details

Datum:
19. September
Zeit:
9:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Monika Grett

« Alle Veranstaltungen