Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Norbert Wildgruber: Freitagsmeditation

30.04.21 - 30.04.21 | 19:00 - 21:15

Alle Termine anzeigen
offener Abend, ohne Anmeldung
Gemeinsames Praktizieren von Anfängern und Fortgeschrittenen mit angeleiteten und stillen Einsichts- und Mitgefühlsmeditationen (Vipassana, Metta),  Gehmeditation, Videovorträgen von Ayya Khema sowie die Möglichkeit, Fragen zur Lehre und zur eigenen Meditationspraxis zu stellen.
Vor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
30.04.2021
Zeit:
19:00 - 21:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Norbert Wildgruber

Dana für den Lehrer

jetzt spenden

Dana für das Buddha Haus München

jetzt spenden

Lehrerinfo:

Norbert Wildgruber, Vater von drei erwachsenen Kindern, arbeitete viele Jahre als psychotherapeutischer Trainer. Er war seit 1984 naher Schüler der Ehrw. Ayya Khema und wurde von ihr zum Lehren autorisiert. Er gibt seit vielen Jahren seine Erfahrung an Menschen auf dem spirituellen Weg weiter. Mitglied des spirituellen Rats im Buddha-Haus Projekt.