Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Norbert Wildgruber: Verborgene Gefühle erkennen und zulassen

Freitag 18.06.21 bis Sonntag 20.06.21

Freitag, 18.06.2021, 19:00 – 21:15 Uhr
Samstag, 19.06.2021, 09:30 – 17:30 Uhr

Sonntag, 20.06.2021, 09:30 – 16:30 Uhr

Wir ermöglichen uns Zugang zu unserer Gefühlswelt: konkret und einfühlsam mithilfe spezieller Meditationsmethoden und praktischer einfacher Übungen. Edles Schweigen, Vorträge und Zeit für Erfahrungsaustausch werden uns dabei unterstützen. Erwünscht: Teilnahme am Freitag und Grundkenntnisse der Meditation.

Norbert Wildgruber, geb. 1954, drei Kinder, psychotherapeutischer Trainer. Er war seit 1984 naher Schüler der Ehrwürdigen Ayya Khema. Von ihr als Meditationslehrer autorisiert, gibt er seit vielen Jahren seine Erfahrung an Menschen auf dem spirituellen Weg weiter.

Kursgebühr: Spendenempfehlung (25 €/Tag)
Orga-Gebühr: 25 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München

Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten, um dich zu registrieren. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.

Hinweise zu den Veranstaltungen

 

Jetzt anmelden!

Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Sie möchten Sich wieder abmelden?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Details

Beginn:
18. Juni, 2021 @ 19:00
Ende:
20. Juni, 2021 @ 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Norbert Wildgruber

« Alle Veranstaltungen