Lade Veranstaltungen
Romy Schlichting

Offene Meditation mit Romy Schlichting

Einladung zur Entfaltung des gewahren Seins

Dienstagabend 19:00 – 21:00 Uhr

An den Abenden sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene jederzeit willkommen.

Einfache, wirkungsvolle Körperübungen lösen Blockaden und bauen eine Brücke von der Geschäftigkeit des Alltags in ein gelöstes, gewahres Sein.
In Kontemplationen und Meditationen wenden wir die Lehre Buddhas an, erkunden unser Erleben und schaffen Raum für Ent-Wicklung.
Vorträge, basierend auf den Lehrreden Buddhas, geben uns Hinweise, wie wir Herausforderungen für unsere Entwicklung nutzen können und lassen uns entdecken, wie wir uns Leben einfacher, erfüllter, glücklicher gestalten können.

Meditationslehrerin Romy SchlichtingRomy Schlichting, Meditationslehrerin des Buddha-Haus Projektes: seit 1997 Meditationslehrerin im Buddhahaus, Berufserfahrung in Unternehmen und Schulen, mehrjährige Ausbildung in essentieller Psychotherapie (HP).
Auf Wunsch von Ayya Khema leite ich seit 1997 einen Abend im Stadtzentrum. Mehr zu Romy Schlichting …

Kosten: Dana – freiwillige Spende. Empfehlung: 10 – 15 € pro Abend.
Anmeldung: nicht erforderlich
e-mail: romy.schlichting@arcor.de

Datum

18. Dezember

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kursort

Buddha-Haus München
Klarastraße 4
München, 80636 Deutschland

Alle Veranstaltungen mit:

Romy Schlichting
E-Mail:
romy.schlichting@arcor.de

Teile dieses Event