Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rita Paulus: Achtsames Selbstmitgefühl | Kurs 20

Sonntag 21.06.20 | 09:30 - 17:00

Sonntag, 21.06.2020, 09:30 – 17:00 Uhr

Achtsames Selbstmitgefühl (MSC) beschreibt eine innere Haltung uns selbst gegenüber in schwierigen Situationen. Anstelle von Selbstkritik versuchen wir eine großzügige und wohlwollende Haltung einzunehmen. Wenn unsere menschlichen Ressourcen erschöpft sind, Misserfolge oder Scheitern eines Projektes erlebt werden, ist es schwierig, ein Wertgefühl für uns selbst aufrecht zu erhalten. Tröstlicher und stärkender ist hier eine mitfühlende, gütige und weise Haltung uns gegenüber – ein achtsames Selbstmitgefühl.

Rita Paulus ist Dipl. Sozialpädagogin, Lehrerin des Buddha-Haus-Projektes, langjährige Schülerin von Ayya Khema, zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen, MBSR-Trainerin, ausgebildete MSC-Trainerin und Schülerin des Diamond Approach, Ridhwanschule von A.H.Almaas seit 2007. www.lebeninachtsamkeit.de

Kursgebühr: 30 €
Orga-Gebühr: 15 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München
Anmeldung: Bitte rechtzeitig per Anmelde-Formular unten oder Eintrag in die Anmeldeliste im Buddha-Haus München.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rita Paulus

« Alle Veranstaltungen