Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Heinz Roiger

Sanghaabend mit Heinz Roiger

Jeweils 19:00 – 21:00 Uhr:

Montag 04.12.2017: Das Potential der Freiheit
Montag 11.12.2017: Das Licht der Herzenskraft

Meditationslehrer Heinz Roiger1985 wurde ich Schüler der Ehrw. Ayya Khema. Ich begleitete sie 10 Jahre auf Reisen und bei nahezu jedem Retreat. Nach intensiver Schulung und Praxis wurde ich von Ayya Khema 1990 zum Lehren autorisiert. Seitdem gebe ich Meditationskurse und Lehrerfortbildungen über Meditation und buddhistische Praxis in Deutschland, Österreich, Tschechien, Kroatien, Nepal und Ladakh.

Anmeldung: Nicht nötig, einfach kommen

Datum

4. Dezember

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kursort

Buddha-Haus München
Klarastraße 4
München, 80636 Deutschland

Alle Veranstaltungen mit:

Heinz Roiger

Teile dieses Event