Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

U 21: Meditation unter 21 Jahren

18.01.23 - 26.07.23 | 17:00 - 18:00

Alle Termine anzeigen
Mittwochs 17:00 - 18:00

Das Leben kann voller Überraschungen sein. Mal sind wir glücklich darüber, mal fühlen wir uns vielleicht gestresst oder traurig. Aber wie gehen wir mit unseren Gefühlen um? Wie können wir uns von Stress und Anspannung erholen? Wie finden wir tiefe Ruhe und Freude in uns selber? Ganz unabhängig davon, was gerade um uns herum los ist.


Vor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
14.06.
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

David Schoch

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Kursgebühr und Dana

Keine Kursgebühr, wir freuen uns über eine Spende

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

David Schoch, ist Schüler von Charlie Pils und Roland Nyanabodhi. Er praktiziert Yoga und Meditation seit seit 2011.