
Wolfgang Smith: Meditation – heilsame Qualitäten entfalten | Kurs 25
Freitag 06.08.21 bis Samstag 07.08.21
Freitag, 06.08.2021, 19:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 07.08.2021, 09:00 – 17:30 Uhr
Auf dem Weg der Meditation entfalten wir heilsame Qualitäten, die in uns wohnen und manchmal nur verborgen sind. Mit diesen hilfreichen Eigenschaften reifen wir zu Menschen heran, die aus Mitgefühl und Güte zu sich selbst und anderen unheilsame Reaktionen mehr und mehr loslassen und inneren Frieden finden. Die Praxis der Paramis bzw. die Entfaltung der heilsamen Qualitäten und Eigenschaften ist jederzeit und überall möglich. Diese Meditationspraxis wird uns unterstützen, die Hürden in unserem Leben zu meistern und zufriedener mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen zu sein.
Wolfgang Smith, geb. 1956, verheiratet, 2 Kinder, seit 24 Jahren Schüler von Rosemary & Steve Weissman. Die Meditationspraxis basiert auf einem mitfühlenden Verständnis für unsere Erfahrungen im Leben. Den Lebensunterhalt für die Familie verdient Wolfgang in der Softwareentwicklung. www.meditation-yoga.net
Kursgebühr: keine, Lehrer unterrichtet gemäß Danaprinzip
Orga-Gebühr: 20 €
Dana: freiwillige Spende für den Lehrer und für das Meditationszentrum München
Anmeldung: Bitte benutze den Anmelde-Button unten und gib an, ob du im Zentrum oder lieber über Livestream teilnehmen willst. Es dürfen sich maximal 15 Personen im Meditationsraum befinden. Bitte halte unbedingt unsere Abstands- und Hygieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst.
Jetzt anmelden!

Bereits registriert? Sie möchten Sich wieder abmelden?
