Neues zur Fördermitgliedschaft

Lieber Besucher, liebe Besucherin, lieber Freund oder Freundin des BHM,

vielleicht bist du ja noch neu bei uns. Dann freuen wir uns auf dich – komm einfach zu unseren Abenden, erlebe die Gemeinschaft, die Stille und das Dharma. Wir bemühen uns, unsere Veranstaltungen kostenfrei oder so günstig anzubieten, dass die Teilnahme unabhängig von deiner finanziellen Situation möglich ist.

Vielleicht bist du aber auch schon seit Jahren dabei und freust dich jedesmal wieder, bei uns zu sein? Dann laden wir dich ein, nicht nur Besucher, sondern aktiver Teil unseres Zentrums zu sein – ganz nach deinen Möglichkeiten. Du kannst deine Fähigkeiten einbringen, indem du dich um unsere Räume kümmerst, oder um die Organisation der Kurse, oder um unsere Onlineangebote.

Heute möchten wir dich speziell dazu einladen, uns finanziell zu unterstützen. Die Spenden in unseren Dana-Boxen decken meistens gerade so unsere Miete und Nebenkosten, den Druck von Programmheften und so weiter. Wenn du eine Fördermitgliedschaft abschließt, und uns so jeden Monat eine Spende zukommen lässt, dann gibst du uns viel mehr Planungssicherheit. Und du profitierst davon ganz konkret. Wie? Schau es dir an…

Zur Fördermitgliedschaft  – Ab jetzt auch online abschließbar!

Xaver, im Namen des Buddha-Haus München-Teams

Zurück zur Übersicht