Webseite, Domains, Facebook, InsightTimer – das BHM im Online-Wandel

Liebe Freunde des Buddha-Haus München,

schnell hat sich unser Online-Angebot gewandelt im letzten Monat! Die neue Webseite ist nun schon vier Wochen „online“ und wir hoffen, ihr konntet euch schon daran gewöhnen. Nach dem etwas frühen Start haben wir noch einiges umgestellt und verbessert, und immer noch sind Anpassungen geplant. Gerade unser Medienangebot wollen wir noch weiter anfahren. Zwei der wichtigsten Ziele sind aber schon verwirklicht: Die Online-Anmeldung spart unserem Büro viel Arbeit, und „responsive“ ist die Seite auch, sodass ihr sie per Handy fast so komfortabel nutzen könnt wie am PC. Wir sind natürllich auch auf Feedback gespannt: Was euch (nicht) gefällt, könnt ihr auch gerne als Kommentar an webseite@buddhahaus-muenchen.de schicken, oder uns einfach im Zentrum persönlich sagen.

Unsere Domain ist gleich geblieben, zusätzlich haben wir allerdings drei weitere registriert, um „Corporate Design“ und deutsche Schreibweise zu ermöglichen, und auch um Phishing etc. vorzubeugen: Ihr erreicht uns inzwischen auch über www.buddhahaus-münchen.de, www.buddha-haus-muenchen.de und www.buddha-haus-münchen.de.

Da unser Online-Team auch personell gewachsen ist, konnten wir darüber hinaus neue Projekte angehen: Eine Facebook-Seite ist gestartet und soll euch auch über Social-Media-Kanäle mit Nachrichten versorgen. Über die Angeleitete-Mediationen-Seite und „App“ Insight Timer stellt euch unser fleißiger Mario, der auch Facebook betreut, Audiodateien für die Praxis zuhause (oder im Flugzeug, …) bereit.

Wir hoffen, dass unsere Arbeit euch neue Möglichkeiten und viel Freude bringt!

Viele Grüße vom BHM-Online-Team

Xaver, Mario, Patrick und Jörg

share