Monika Grett

Monika Grett

Als Yogalehrerin begleite ich dich auf deinem Yogaweg. Dieses seit Jahrtausenden bewährte kraftvolle Instrument der persönlichen Transformation führt dich zu dir SELBST, zu deinem Wahren Sein – einem Zustand in dem der Geist zur Ruhe kommt und der verknüpft ist mit Harmonie, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Vor 25 Jahren begann sich mein inneres und äußeres Leben zu verändern, als ich in einem Fitnesscenter mit Yoga und gleichzeitig mit buddhistischer Meditation begann. Als mir bewusst wurde, zu welch wertvoller Lebenshilfe mir diese Wege wurden, entschloss ich mich 2003 zu einer Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin in der Sivananda-Tradition.

2004 begann ich, neben meinem Beruf als Bankkauffrau und Teamassistentin, in verschiedenen Fitnesscentern Yoga zu geben, aber vor allem im Buddha-Haus München Kurse zu geben. Von meinem Meditationslehrer Charlie Pils bekam ich die Möglichkeit, seine Meditations-Retreats, die ich auch selbst als Teilnehmerin besuchte, mit Yoga zu begleiten.

Mit großer Freude begann ich mit der Zeit, selbst Yoga-Intensiv Workshops und Yoga Wochenenden mit Meditation anzubieten.

Erfahrungen in verschiedenen Yogatraditionen, wie einer Ausbildung im YIN-Yoga, einer ganzheitlichen spirituellen Tantra Yoga Ausbildung, Workshops in Kundalini  Yoga, Aufenthalten in Yoga Ashrams in Indien und Bali  haben sich inzwischen meinen eigenen Yogastil entwickeln lassen. Seit September 2020 bin ich VegetoDynamikerin mit Diplom  und unterstütze Menschen mit dieser ganzheitlichen Behandlungsmethode zur Stärkung der „Lebensenergie und Selbstheilung“.

Weitere Informationen: www.monika-yoga.de

Yoga mit Monika Grett

Monika Grett: Ganzheitliches Yoga & Atem

Dienstag 11.01.22 - 20.12.22 | 17:30 - 18:30
Buddha-Haus München

Hatha-Yoga mit Asanas, Karanas, Pranayama, Tiefenentspannung und Meditation. Teilnahme jederzeit möglich!

Erfahren Sie mehr »

Monika Grett: „Zeit für dich Selbst“ Yoga und Meditation

Donnerstag 06.01.22 - 18.12.22 | 09:30 - 12:00
Buddha-Haus München

Einmal im Monat:  „Zeit für dich SELBST“ Workshops mit Yoga und Meditation Asana – Karana – Pranayama – Mantra- Mudra- Entspannung- Meditation   Donnerstag, Hl....

Erfahren Sie mehr »