Offene Meditation / Stille Meditation

Stille Meditation in München

Die folgenden Veranstaltungen können zu jeder Zeit ohne Anmeldung besucht werden. Du bist uns jederzeit willkommen – ob Fortgeschritten und Anfänger. Die Stille Meditation in München im Buddha-Haus ist eine wundervolle Möglichkeit einfach zu Sein – ohne Anleitung und sich mit Achtsamkeit zu umgeben.

Vor Ort

U 21: Meditation unter 21 Jahren

Mittwochs 17:00 - 18:00

Das Leben kann voller Überraschungen sein. Mal sind wir glücklich darüber, mal fühlen wir uns vielleicht gestresst oder traurig. Aber wie gehen wir mit unseren Gefühlen um? Wie können wir uns von Stress und Anspannung erholen? Wie finden wir tiefe Ruhe und Freude in uns selber? Ganz unabhängig davon, was gerade um uns herum los ist.

Vor Ort

Jahreskurs: „Um was geht’s denn eigentlich?“

Freitags 15 - 18 Uhr (1 x pro Monat)
Der erste Termin dient dem unverbindlichen Kennenlernen. Danach ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich

Dieser Jahreskurs bietet die Chance, über einen langen Zeitraum persönlich von einer erfahrenen Lehrerin begleitet zu werden, eine kontinuierliche Meditationspraxis aufzubauen und unterstützende Weggemeinschaften zu bilden. Termine siehe unten. Jahreskurs: […]

OnlineVor Ort

Kalyāna-mitta Abend

Ein Abend füreinander und miteinander
Teilnahme ist jederzeit möglich, einfach kommen

Ein Abend füreinander und miteinander: Wir kultivieren unter „spirituellen Freunden“ die Praxis der Meditation und den Austausch – zur gegenseitigen Ermutigung und Inspiration.

Übrigens: Wenn du über besonders empfehlenswerte Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde dich gerne kostenfrei zu unserem Buddha-Haus Newsletter an. Das geht hier: Zum Buddha-Haus Newsletter anmelden