Offene Meditation / Stille Meditation

Stille Meditation in München

Die folgenden Veranstaltungen können zu jeder Zeit ohne Anmeldung besucht werden. Du bist uns jederzeit willkommen – ob Fortgeschritten und Anfänger. Die Stille Meditation in München im Buddha-Haus ist eine wundervolle Möglichkeit einfach zu Sein – ohne Anleitung und sich mit Achtsamkeit zu umgeben.

Vor Ort

Kalyāna-mitta Abend

Ein Abend füreinander und miteinander
Teilnahme ist jederzeit möglich, einfach kommen

Ein Abend füreinander und miteinander: Wir kultivieren unter „spirituellen Freunden“ die Praxis der Meditation und den Austausch – zur gegenseitigen Ermutigung und Inspiration.

Übrigens: Wenn du über besonders empfehlenswerte Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde dich gerne kostenfrei zu unserem Buddha-Haus Newsletter an. Das geht hier: Zum Buddha-Haus Newsletter anmelden