Meditationskurse unter der Woche

Meditationskurse unter der Woche in München

Unsere Abend- und Vormittagskurse unter der Woche laden zu einer systematischen und alltagsbegleitenden Vermittlung der Lehren und der verschiedenen Formen der Ruhe- und Einsichts-Meditation ein. Eine Anmeldung zu den Kursen ist erwünscht. Alle Meditationskurse unter der Woche in München sind frei zugänglich und für Meditationseinsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet. Es kann jederzeit, auch in laufende Kurse „geschnuppert“ und eingestiegen werden. Ausgenommen sind unsere MBSR-Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Vor Ort

Angelika Reintzsch: Im Einklang – mit Dir selbst und dem Leben – Kurs 43

Für AnfängerInnen geeignet

Das Leben stellt an uns immer wieder Herausforderungen, denen wir uns oft nicht gewachsen fühlen. Wenn wir jedoch, im Einklang mit den Lebensgesetzen, alle Lebenssituationen verwenden, uns im Loslassen von Widerstand und Ergreifen zu üben, werden wir mehr und mehr inneren Frieden und Gelassenheit erleben.

Übrigens: Wenn du über besonders empfehlenswerte Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde dich gerne kostenfrei zu unserem Buddha-Haus Newsletter an. Das geht hier: Zum Buddha-Haus Newsletter anmelden