Regina Erbach

Regina Erbach

Regina Erbach, Ärztin, drei Kinder.
Über Bücher von Ayya Khema habe ich 2004 das Buddhahaus München entdeckt. Seitdem regelmäßige Praxis der Samatha-Vipassana-Meditation und Teilnahme an Schweigeretreats. Seit 2013 zertifizierte MBSR-Kursleiterin (Mindfulness-based Stress Reduction; Stressreduktion durch Achtsamkeit).

Kurse und Retreats von Regina Erbach
6. September 18:30 - 21:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:30pm Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 25. Oktober, 2018 wiederholt wird.

Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)

Stress ist allgegenwärtig - in Beruf, Familie, Partnerschaft, durch Erkrankungen und mehr. Die Schulung der Achtsamkeit mit der MBSR-Methode zeigt uns Wege, mit Stress umzugehen.8 Donnerstage und ein...

Mehr erfahren »
4. November 9:00 - 17:00

Tag der Stille | Kurs 28

Der Tag der Stille ist eine wunderbare Möglichkeit, unsere Praxis der Achtsamkeit zu vertiefen und zu erweitern, und mehr und mehr zu sich selbst zu kommen. Der Tag findet überwiegend im Schweigen s...

Mehr erfahren »
Alle Veranstaltungen anzeigen