Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Der Lichtclub – regelmäßige Vipassana Gruppe

30.01.24 - 03.12.24 | 11:00 - 12:30

Alle Termine anzeigen
9 Vormittage - Teilnahme an einzelnen Terminen nach Absprache möglich
Seit 2016 treffen wir uns regelmäßig, meditieren gemeinsam (Sitzen, Gehen, Metta)  und tauschen uns über Dhamma aus. Unsere Grundlage war zunächst das Buch "Licht auf deinem Weg" von Ursula Lyon, an dem Günther und Bettina mitgeschrieben haben. Der Buchtitel hat der Gruppe ihren Spitznamen gegeben - auch wenn wir uns jetzt jeweils ein neues Jahresthema wählen. Es geht im Austausch immer um die Frage: Was geschieht, wenn mein Alltag und meine Erfahrungswelt mit dem Thema zusammenkommen? 2024 ist dasThema die Zehn  Vollkommenheiten oder Paramis.

Jetzt anmelden!

Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Du möchtest dich wieder abmelden?

Verwende dieses Tool, um deine Registrierung zu verwalten.

Vor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
27.02.
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Bettina Höldrich

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Bettina Höldrich: Dharmapraxis seit 1996, zertifizierte MBSR-Trainerin, Schülerin von Ursula Lyon (Ayya Khema) und Lama Tsültrim Allione. Von Ursula Lyon zum Lehren autorisiert. https://mindfulnessmuenchen.net/