Vor Ort

Kalyāna-mitta Abend

Ein Abend füreinander und miteinander
Teilnahme ist jederzeit möglich, einfach kommen

Ein Abend füreinander und miteinander: Wir kultivieren unter „spirituellen Freunden“ die Praxis der Meditation und den Austausch – zur gegenseitigen Ermutigung und Inspiration.

Vor Ort

Angelika Reintzsch: Im Einklang – mit Dir selbst und dem Leben – Kurs 43

Für AnfängerInnen geeignet

Das Leben stellt an uns immer wieder Herausforderungen, denen wir uns oft nicht gewachsen fühlen. Wenn wir jedoch, im Einklang mit den Lebensgesetzen, alle Lebenssituationen verwenden, uns im Loslassen von Widerstand und Ergreifen zu üben, werden wir mehr und mehr inneren Frieden und Gelassenheit erleben.

OnlineVor Ort

Heinz Roiger: Die Freude am Fluss des Lebens

Teilnahme an einzelnen Abenden möglich!
Schnupperabende jederzeit möglich!

Die Abende laden ein zu authentischer Begegnung mit sich, zu Freude an unserer Lebendigkeit, zu Stille im einfachen da – sein, zu Anregungen für Vertiefung oder Neuorientierung in unserem Leben. Zeit für innehalten, alltagsnahe Rückbesinnung und Schaffen von Raum für die Ausrichtung auf das Wesentliche, sowie intensive Begegnung mit sich selbst und Austausch mit anderen […]