Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Fariba Peykan: Frieden finden in einer lauten Welt | Kurs 46

13.10.24 - 15.12.24 | 18:00 - 19:30

Alle Termine anzeigen
Für Anfänger geeignet
Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Täglich erreichen uns neue Nachrichten von zwischenmenschlichen Konflikten und Naturkatastrophen. Wie können wir mit dieser Unsicherheit umgehen? In diesem Kurs schauen wir uns an, wie wir durch die Meditation basierend auf den Lehren des Buddha immer wieder in unsere Präsenz finden können. Bei uns selbst angekommen können wir Ruhe und Frieden finden und damit hilfreich für uns selbst und andere sein.

Jetzt anmelden!

Link zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert? Du möchtest dich wieder abmelden?

Verwende dieses Tool, um deine Registrierung zu verwalten.

Vor Ort Veranstaltung

Details

Datum:
01.12.2024
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Fariba Peykan

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Kursgebühr: 90 € für 10 Abende

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Fariba Peykan, Seit 2012 meditiere ich an der Seite von Charlie Pils. Die damit verbundenen Erfahrungen haben meine Sicht auf die Welt grundlegend verändert. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Transformation des menschlichen Bewusstseins vom Gefühl des Getrenntseins hin zum Erleben der Verbundenheit mit dem Universum ist nach meiner Überzeugung unsere aktuell wichtigste Aufgabe. Auf diesem Weg lasse ich mich gerne von den Überlieferungen des Buddha und von anderen Lehren, die die Präsenz in den Mittelpunkt stellen, inspirieren. Beruflich bin ich Rechtsanwältin und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie.