Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Norbert Wildgruber: Verborgene Gefühle erkennen und zulassen | Kurs 17

Samstag 20.05.23 bis Sonntag 21.05.23

Samstag 09:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 13:00 Uhr
Wir ermöglichen uns Zugang zu unserer Gefühlswelt: konkret und einfühlsam mithilfe spezieller Meditationsmethoden und praktischer einfacher Übungen. Edles Schweigen, Vorträge und Zeit für Erfahrungsaustausch werden uns dabei unterstützen. Erwünscht: Grundkenntnisse der Meditation.
Vor Ort Veranstaltung

Details

Beginn:
20.05.2023 @ 9:00
Ende:
21.05.2023 @ 13:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Norbert Wildgruber

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Norbert Wildgruber, geb. 1954, drei Kinder, psychotherapeutischer Trainer. Er war seit 1984 naher Schüler der Ehrwürdigen Ayya Khema. Von ihr als Meditationslehrer autorisiert, gibt er seit vielen Jahren seine Erfahrung an Menschen auf dem spirituellen Weg weiter.