Meditation und Stress

Meditation und Stress – Wie finde ich innere Ruhe?

Was ist Meditation; Wie geht Meditation; ich kann nicht meditieren; Was Meditation bewirkt; was sind Vertiefungen?; Meditation im Alltag

In diesem Teil des Videoblogs „Meditationstipps mit Charlie Pils“ befassen wir uns mit der Frage: „Meditation und Stress – Wie finde ich zu innerer Ruhe?“

Viele von uns erleben in ihrem Alltag Gefühle von Stress und Unruhe. Wie kann uns Meditation helfen, zu innerer Ruhe zu finden? Wie gehen wir ganz konkret im Alltag mit Gefühlen um, die wir lieber loswerden würden?

 

 

 

Charlie Pils erklärt: Wie finde ich zu innerer Ruhe?

Inhalt des Videos:

In diesem Video befasst sich Charlie Pils eingehend mit folgenden Punkten:

  • Mitten im Leben die Balance nicht verlieren, auf Situationen angemessen reagieren
  • Gehe einen meditativen Weg zu innerer Ruhe und Frieden
  • Öffne dich für alles was dein Vertrauen und deine innere Reinheit verdeckt

Sieh dir jetzt das neue Video „Meditation und Stress an:

 

 


Übrigens: Im Newsletter des Buddha Haus München halten wir dich über die neusten Videos auf dem Laufenden. Melde dich gerne gleich kostenfrei an, dann erhältst auch du die neuesten Videotipps von Charlie Pils.

Melde dich hier zu unserem Newsletter an

Bitte abonniere auch unseren YouTube-Kanal des Buddha Haus München: So können wir weiterhin kostenlose Inhalte für dich und euch erstellen. Danke!

Nächstes Video ansehen Abonniere unseren YouTube Kanal

Zurück zur Übersicht