Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Vor Ort Veranstaltung

Norbert Wildgruber & Monika Steber: Meditation und Einfühlsame Kommunikation | Kurs 11 2027

Samstag 08.05.27 bis Sonntag 09.05.27

Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 16:00 Uhr
Wir beschäftigen uns mit der rechten Rede und werden euch das Kommunikationsmodel von M. Rosenberg vorstellen. Grundlage dafür ist die Achtsamkeit auf Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse.

Wir beschäftigen uns mit der rechten Rede und werden euch das Kommunikationsmodel von M. Rosenberg vorstellen. Grundlage dafür ist die Achtsamkeit auf Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse.
Angeleitete Meditationen, praktische Übungen, Vorträge und Zeit für Erfahrungsaustausch werden uns dabei unterstützen.

Kursgebühr: keine, Lehrende unterrichten gemäß gemäß Danaprinzip (Spendenempfehlung 30-40 € / Tag)

Orgagebühr: 30 €
Dana für die Lehrenden und das Buddha-Haus München

Vor Ort Veranstaltung

Details

  • Beginn: 08.05.2027 @ 9:30
  • Ende: 09.05.2027 @ 16:00
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Norbert Wildgruber, Vater von drei erwachsenen Kindern, arbeitete viele Jahre als psychotherapeutischer Trainer. Er war seit 1984 naher Schüler der Ehrw. Ayya Khema und wurde von ihr zum Lehren autorisiert. Er gibt seit vielen Jahren seine Erfahrung an Menschen auf dem spirituellen Weg weiter. Mitglied des spirituellen Rats im Buddha-Haus Projekt.

Monika Steber, Mutter zweier erwachsener Söhne, Sozialpädagogin, begleitet Seminare für Meditation, Achtsamkeit und einfühlsame Kommunikation (GfK).