Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Dr. Wilfried Reuter: Schuldgefühle heilen, Verzeihen und Versöhnen | Kurs 11

Samstag 29.10.22 bis Sonntag 30.10.22

Samstag 9:00 - 18:00
Sonntag 9:00 - 13:00
Erlaubst du dir, glücklich zu sein? Oder gehörst du zu den vielen Menschen, die von Schuldgefühlen geplagt werden? Mensch sein heißt Fehler zu machen. Schuldgefühle verschließen unser Herz, verengen unsere Perspektive. Wie können wir zu mehr Nähe zu uns selbst kommen, um uns selbst zu verzeihen? Was kann Wiedergutmachung bedeuten?
OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Details

Beginn:
29.10. @ 8:00
Ende:
30.10. @ 17:00
Eintritt:
125,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dr. Wilfried Reuter

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Dana für den Lehrer

Dana für das Buddha-Haus München

Lehrerinfo:

Dr. Wilfried Reuter ist buddhistischer Lehrer und spiritueller Leiter der Zentren Lotos-Vihara Berlin und Dharma-Chakra Meißen. Seine wichtigste Lehrmeisterin wurde die deutsche buddhistische Nonne Ayya Khema, die sein Leben tiefgreifend veränderte. Zudem bringt er seine mehr als 35-jährige Erfahrung als Frauenarzt, Geburtshelfer, Sterbebegleiter und Notarzt in seine Lehrdarlegung ein.