Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Dr. Wilfried Reuter: Warum sind wir nicht einfach glücklich? | Kurs 21

Freitag 05.07.24 bis Samstag 06.07.24

Freitag 19:00 - 21:00
Samstag 10:00 - 16:30
Um ein zufriedenes, erfülltes und glückliches Leben führen zu können, müssen wir verstehen, was uns unzufrieden, unerfüllt und unglücklich sein lässt. Es gilt, sich der inneren Strukturen anzunehmen, die unsere Meditation blockieren ,uns im Alltag behindern und unzufrieden sein lassen.Und es braucht, Zugang zu unseren Ressourcen und Potentialen zu finden.
OnlinekursVor Ort Veranstaltung

Details

Beginn:
05.07. @ 19:00
Ende:
06.07. @ 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dr. Wilfried Reuter

Veranstaltungsort

Buddha-Haus München

Dana für den Lehrer

Dana für das Buddha-Haus München

Jetzt spenden

Lehrerinfo:

Dr. Wilfried Reuter ist buddhistischer Lehrer und spiritueller Leiter der Zentren Lotos-Vihara Berlin und Dharma-Chakra Meißen. Seine wichtigste Lehrmeisterin wurde die deutsche buddhistische Nonne Ayya Khema, die sein Leben tiefgreifend veränderte. Zudem bringt er seine mehr als 35-jährige Erfahrung als Frauenarzt, Geburtshelfer, Sterbebegleiter und Notarzt in seine Lehrdarlegung ein.