Buddhas Anleitung zum Glück mit Romy Schlichting

 

Buddhas Anleitung zum Glück mit Romy Schlichting

 

Wie kann man mit all dem Stress, den Herausforderungen des Menschseins glücklich sein?

Diese Frage bewegte Buddha und seine Antworten hat er in vielen Lehrreden gegeben, die uns bis heute erhalten sind. Anhand von Impulsvorträgen, Meditation, Kontemplation und Austausch beschäftigen wir uns in den Kursen mit den Antworten, die Buddha auf diese Frage gegeben hat.

Das hilft uns, aus der Verwicklung in die Entwicklung zu kommen und eine neue weitere Perspektive auf unser Dasein zu erhalten. 

 

 

Kurse unter der Woche

Romy Schlichting: Vertrauen und Zuversicht | Kurs 28

Dienstag 07.06.22 - 09.08.22 | 19:00 - 21:00
Buddha-Haus München

...wie das auf Basis der buddhistischen Lehre, der Neurowissenschaften und Psychotherapie-Methoden möglich ist, kannst Du an diesen Abenden kennenlernen.

Erfahren Sie mehr »

Romy Schlichting: Glück – auf 4 Ebenen | Kurs 27

Dienstag 27.09.22 - 15.11.22 | 19:00 - 21:00
Buddha-Haus München

Wir folgen dem Kompass Buddhas, der uns Wege zu innerem Glück aufzeigt, die erlernbar sind.

Erfahren Sie mehr »

 

Kurse am Wochenende

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.